S1 F2: Jay wird klar, dass er sich mit Vicky zu viel zugemutet hat, Charlotte widersteht Gaz’ Annäherungsversuchen, und Sophie bekommt den Schock ihres Lebens, als ihre Eltern unangekündigt auf der Matte stehen.