S2, F20: Ein Vermisstenplakat führt Margaret zu einem Fall um eine Frau mit Down-Syndrom. Verschwundene Personen aus alten M&A-Fällen tauchen wieder auf. Sir verhandelt seinen Fall, während Dhan Fortschritte bei Jamies Identität erzielt.