S1, F3: Als die Ereignisse eine gleichermaßen unerwartete wie schockierende Wendung nehmen, muss die Polizei versuchen, die angespannte Situation zu entschärfen. In dem kleinen Dorf Rothbury findet die nervenaufreibende Jagd auf Raoul Moat endlich ein Ende.