Paris Police 1905 Folge 3
S1, F3: Adolphe verführt Meg, die erst danach von seiner Erkrankung erfährt. Lépine denkt über seinen Rücktritt nach, während Jouin es schafft, die Leiche aus den Gärten zu identifizieren.