S1 F3: Kim Bok-Joo besucht die Diät Klinik von Jung Jae-Yi, hat aber Angst vor den Kosten, die auf sie zukommen könnten. Derweilen plant die Uni einen Bergsteigwettbewerb, an dem Bok-Joo unbedingt teilnehmen möchte, da es einen großen Preis gibt.