S1, F3: Aislinn und Mauricio übernehmen die Kontrolle, weil sie über Eugenios Pläne frustriert sind. Sie bringen die Familie nach Essaouira, einer familienfreundlichen Stadt am Meer. Allerdings stellen sich alle Aktivitäten als fast unmöglich heraus.