S1, F3: Ein Video geht viral und bereitet der Familie Bhengu noch mehr dramatische Schwierigkeiten. Zinhle konzentriert sich ganz auf Ndu. Grace greift durch und bestimmt, dass Linda gehen muss. Die Familie ist das Allerwichtigste für sie und steht obenan.