S1 F3: Nach einer Serie von Niederlagen, Skandalen und Fehden lässt der neue Besitzer Amaury Vergara eine der ältesten Traditionen seines verstorbenen Vaters wieder aufleben. Bald darauf beginnen erste Berichte über eine globale Pandemie zu kursieren.