Fleabag und ihre Schwester Claire nehmen nur widerwillig auf Einladung ihres Vaters an einem rein weiblichen Schweige-Seminar teil. Die aufgezwungene Stille wird unterbrochen von einem ungewöhnlichen Wochenend-Workshop nebenan, brisanten Geheimnissen, die ans Licht kommen, und einer überraschenden Verbindung zu einer alten Bekanntschaft.