Ein Schritt ins Leere Folge 4
S1, F4: Frankie Derwent und Bobby Jones sind dem Mörder auf der Spur, der offensichtlich in einen weiteren Todesfall verwickelt ist - des Industriellen John Savage, mit dessen Erbe alle anderen Todesfälle zu tun haben scheinen.