S1, F4: Anne und John werden von der Polizei verhört – die Wahrheit kommt ans Licht. Der Fall kommt vor Gericht, wo Anne auf nicht schuldig plädiert und auf eheliche Nötigung verweist. Ihre Söhne verweigern zunächst den Kontakt, verzeihen ihrer Mutter aber schließlich.