S1 F5: Brian versucht, Tony und die anderen aufgrund eines Artikels zu einem Besuch in seiner Wohnung zu bewegen. Währenddessen wird Matt von der Schule seines Sohnes angerufen, die ihm eine sehr unschöne Nachricht überbringen.