S1, F5: Zinhles Planung mit Don verselbständigt sich und bringt sie in eine unangenehme Situation. Linda nutzt die Smaragd-Party als Gelegenheit um nach der undichten Stelle zu fahnden. Bonga wendet sich an einen eher überraschenden Helfer.