S1 F5: Während sich Mary Ann wegen der Affäre mit Robert schuldig fühlt, wird Jan erneut an ihre Mission erinnert. Nach einem Streit mit Bob verlässt Mary Ann das Haus und überlässt ihre Tochter Robert. Der überredet Jan, ihn nach Wyoming zu begleiten.