S1, F5: Nachdem Direktor Park Ji-ans Intrige zum Opfer gefallen ist, stehen die Zeichen gut für Jun-yeong. Direktor Park versucht, mit Dong-huns Hilfe den Spieß umzudrehen, ahnt aber nicht, dass Ji-an Dong-huns Gespräche abhört.