S1 F5: Es bricht eine neue Ära für das schwächste der drei Königreiche, Silla an. Des Weiteren steht die ziemlich aufregende Hwarang-Zeremonie vor der Tür und die regierende Königin Ji-So bekommt eine ziemlich unerwartete Überraschung.