S2 F5: Andy braucht dringend Geld, um seine Miete zu bezahlen. Als er hört, dass sein entfremdeter Onkel Frank im Sterben liegt, glaubt er dies sei die Gelegenheit, in sein Testament aufgenommen zu werden. Ohne Sams Wissen nimmt Andy Errol mit zu Frank - eine unvergessliche Familienzusammenführung.