S1 F5: Nach ihrem katastrophalen Date meidet Richard den Kontakt zu Trudi. Diese ist im Moment allerdings eher mit Sally, der vermeintlichen Geliebten ihres Mannes, beschäftigt. Katie warnt Trudi davor, ihre Liebe zu Richard wegen Pauls Untreue zu gefährden. In Gefahr gerät auch Katies Berufskarriere, als Sam sie mit einem schwerwiegenden Verdacht konfrontiert. Derweil macht Jessica die ungewohnte Erfahrung, dass das Spiel mit ernsthaften Gefühlen auch ernsthafte Konsequenzen hat.