S1, F6: Drei Soldaten sind von einer angeblichen Routine-Expedition nicht zurückgekehrt. Nach ihnen wird nun gesucht und Stella muss sich um die drei Kinder von Josie Hunter kümmern – eine der Soldaten. Wenig später kehrt Josie alleine und verletzt zurück und erklärt, sie wären von ACs überfallen worden.