S1, F6: In dieser Sendung gibt Danny Jansen einen Spickzettel mit Rezepten, die schnell gehen. Durch die Zubereitung am Wochenende helfen diese Rezepte, in der Woche Zeit zu sparen. Heute bereitet Danny Blumenkohl mit Hackfleisch und Speckröllchen zu.