Connection Folge 6
S1, F6: Das Team verknüpft den Fall mit vergangenen Ereignissen und Personen, was den Verdacht über Jun-seos Tod verstärkt. Jae-gyeong ermittelt verdeckt, um einer Spur zu folgen.