S1 F6: Ares wurde von jemandem gehackt. Obwohl Banks Team den Schaden begrenzen kann, ist die Beziehung des Bank-Teams wackelig. Diese Episode offenbart nicht nur die Beziehung zwischen Freunden, sondern auch die familiären Bindungen jedes Einzelnen. Am Ende traf Banks eine wichtige Entscheidung.