For Joe
S2 F2: Nach dem Massaker in der U-Bahn wird Ryans Besessenheit mit dem Fall immer stärker. Bald wird er durch geheimnisvolle Anrufe seiner bisher größten Bedrohung direkt gegenübergestellt. Inzwischen kommen Erkenntnisse über Joes neues Leben ans Tageslicht.