S1 F4: Kawase drängt Subaru dazu, für Haru-chan ein Halsband zu besorgen. Bei einem Gespräch in der Tierhandlung bemerkt Subaru, dass er noch nie mit Haru-chan bei einer tierärztlichen Untersuchung war. Und so wird er dazu genötigt, auch diese über sich und Haru ergehen zu lassen. Dabei beginnt Subaru zu erkennen, dass Haru seinen Horizont erweitert und Haru beginnt zu verstehen, was Familie bedeute...