Four Slips And A Gully
S2 F9: Nach einer düsteren Zeit erblicken manche ein Licht am Ende des Tunnels. Frühere Konkurrenten versöhnen sich, als sie feststellen, dass sie einen gemeinsamen Gegner haben. Arvind muss eine Entscheidung treffen, als er einem alten Bekannten begegnet.