Frankenstein Drops In
S1 F2: Sigmunds Brüder sind frustriert darüber, dass sie Sigmund nicht zurückerobern können. Stattdessen beschließen sie, Scott zu entführen, um Sigmunds Aufgaben zu erledigen.