Freitagabend-Special
S1 F3: Grace (Tiera Skovbye) ist gezwungen, sich mit dem Trauma ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen, als sie einem Patienten begegnet, dessen Diagnose sich als überaus komplex erweist.