Frühchristliches und mittelalterliches Irland
S1, F3: St. Patrick ist eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der irischen Geschichte und untrennbar mit der Geschichte der Insel und des Christentums verbunden. Hier können Sie mehrere wichtige Stätten besuchen: Croagh Patrick im Westen Irlands, die St. Patrick's Cathedral in Dublin und das Kloster Clonmacnoise im Zentrum Irlands.