S1, F2: Welchen körperlichen Strapazen sich DH-Mountainbiker aussetzen, reicht aus, um sie für verrückt zu erklären. Vor allem ihre Füße und Knie werden stark beansprucht, aber Training und Forschung helfen bei der Genesung.