Fun at the Fair!
S20 F6: Die Familie kehrt aus Portugal zurück, aber Sam ist ausgezogen, und Chloe denkt, dass es endgültig vorbei ist. Es geht ab auf Newcastles größter Kirmes, und Beau fragt Bethan, ob sie offiziell seine Freundin sein will.