Fundsachen
S1, F4: Micki fühlt sich unwohl in dem Rampenlicht, das Captain James während einer aktuellen Untersuchung auf sie richtet. Walker spricht mit Liam über ihre Eltern und erfährt, dass es Probleme gab, während er weg war.