S1 F4: Um einem Kind zu helfen, braucht Uncle Grandpa nur noch den großen, realistischen, fliegenden Tiger. Aber als er rausbekommt, dass sie verschwunden ist, beginnt eine Reise, bei der er den Grund für ihr Verschwinden entdeckt.