S1, F6: Die letzten Rennen der Saison 2015 stehen an. Ryan Dungey liegt knapp vor Ken Roczen und Justin Barcia. Doch sind Regen und Schlamm auf der Strecke genau das, was die Verfolger brauchen, um ihn im letzten Moment zu überholen?