S1, F1: Albert Hill will aus dem Schatten seines berühmt berüchtigten Vaters Vic Hill heraustreten, der im Moment seine illegalen Geschäfte aus dem Gefängnis aus steuert. Der ehrgeizige Albert organisiert zusammen mit seinem Freund Charlie Cavendish und Billy Ayres einen Box-Kampf in der Hoffnung durch einen cleveren Wettbetrug an das ganz große Geld zu kommen – doch sie haben die Rechnung ohne den skrupellose Club Besitzer Sonny Castillo gemacht.