S2, F3: Mit dem Sieg des Capcom Cup 2018 - der härtesten Solo-Liga von Street Fighter - schrieb Gachikun Esport Geschichte. Jetzt ist er einer der Favoriten für Red Bull Kumite 2019, wo er auf heimischem Boden kämpfen wird.