Geburt einer Nation
S1 F2: Die Kolonien erklären ihre Unabhängigkeit und stellen sich dem gewaltigen Britischen Empire entgegen. George Washingtons Armee ist fast besiegt, aber neue Waffen und Taktiken wenden das Blatt. Durch die Revolution wird eine neue Nation geboren.