United States of Al Geburtstag
S1, F9: Als Hazel mit den Vorbereitungen für ihren elften Geburtstag beginnt, erfährt sie, dass Al nicht weiß, wann sein Geburtstag ist und so lädt sie ihn zu ihrer Feier ein. Außerdem versucht Riley, einen Weg zu finden, mit Vanessas neuem Freund fertigzuwerden.