Geburtstagsüberraschungen
S2 F25: Während die "Golden Girls" eine Überraschungsparty für Roberta, eine Freundin von Sophia, vorbereiten, erinnern sie sich an ihre eigenen "Geburtstagsüberraschungen" der letzten Jahre. Dorothy fällt die Party ein, die Rose für sie in "Mr. Ha Ha's Dog Hacienda" geschmissen hat. Sophia erinnert sich an einen Meilenstein in ihrem Leben: ihren Fünfzigsten, als sie einen heftigen Streit mit ihrem Mann Salvadore ausgetragen hat.