Geburtstagswiederholung / Die Beförderung
S1, F1: Sammy hat Geburtstag! Und zum allerersten Mal feiert er eine Party. Dachte er zumindest. Es ist Zeit für Hausarbeit, aber Sammy und Raj werden vom neusten und tollsten VR-Handy-Spiel abgelenkt!