Gefährliche Entladung
S18 F5: Die Ärzte treten in Aktion, nachdem eine Explosion Seattle erschüttert hat; unter der Verletzten befinden sich auch Menschen aus dem nahen Umfeld; in Minnesota treffen Meredith und Amelia auf ein bekanntes Gesicht, das sie bei ihrer Studie unterstützt.