Secrets of the Bunny Ranch - Das TV-Bordell Gefährliche Versprechungen
S1, F2: Millionen junger Mädchen sahen "Cathouse" im Fernsehen und dachten, dass legale Prostitution eine Abkürzung zu Geld und Ruhm sein könnte. Doch die neuen Rekruten entdeckten schnell, dass die Realität eine Welt der Manipulation, der Einschüchterung, des Missbrauchs und der Verschuldung ist.