S8, F5: Ross traut seinen Ohren nicht, als Rachel mit einem gutaussehenden Schauspieler ausgehen will. Phoebe verguckt sich in einen netten Koch. Chandler verhindert die Beförderung eines Kollegen, der fünf Jahre lang der Meinung war, Chandler hieße "Toby".