Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe Gefühlschaos in New York
S1, F2: Albaner Florian, Staceys große Liebe, kommt endlich nach Amerika: Das 28-jährige Teilzeit-Model hatte ihr schon beim ersten Treffen einen Antrag gemacht, dann folgten fünf Jahre Fernbeziehung. Doch Staceys Schwester Darcey traut Florian nicht.