Gegen die Regeln
S5, F2: Die Ärzte der Oceanside-Wellness-Praxis suchen nach einem Ersatz für Naomi und halten Vorstellungsgespräche ab. Als Jake Reilly, der sich auf die Stelle beworben hat, von Addison rundheraus abgelehnt wird, sorgt das bei den Kollegen für Verwunderung. Cooper setzt sich über geltende Gesetze hinweg und verärgert Charlotte, als er Nabelschnurblut für seine junge Krebspatientin bekommen möchte.