Geheimnisse und Lügen
S1 F4: Joe ist entsetzt, dass der Werkzeugkasten, den er dem Mann am Strand geliehen hat, von der Polizei gefunden worden ist. Joe bittet Biff dabei zu helfen, seinen Lötkolben mit Monogramm aus der Asservatenkammer der Polizei zu entwenden.