Geheimnisse
S1 F2: Wolf (Donald MacLean jr.) wird einer Patientin zugewiesen, die jegliche Hoffnung aufgegeben hat, dass sie rechtzeitig eine Lungentransplantation erhalten wird, um ihr Leben zu retten. Keon (Jordan Johnson-Hinds) vertraut sich einem früheren Football-Freund über einen traumatischen Vorfall an, während Naz (Sandy Sidhu) Sinead (Cathy White) als Assistentin zugeteilt wird.