Gehirntausch
Das Institut feiert sein Wissenschaftsfest, und Ellis und Taylor entdecken ein mysteriöses Programm, durch das ihre Gehirne vertauscht werden! Um sie zurückzutauschen, müssen sie das Rätsel des Programms lösen und... in ein Haifischbecken springen...