Gejagt
S11 F3: Maggies Missionsteam wird getrennt und von den Reapers gejagt. Carol, Rosita, Magna und Kelly versuchen, Pferde für Alexandria einzufangen. Judith, RJ, Hershel und Gracie haben mit dem Weggang ihrer Eltern zu kämpfen.