Gemballa
S1 F4: Seit 30 Jahren steht der Name Gemballa für Auto-Veredelung auf höchstem Niveau. Das Unternehmen, in der kleinen Stadt Leonberg in der Nähe von Stuttgart gelegen, hat sich auf Porsche-Modelle spezialisiert, aber auch Spitzen-Marken wie Ferrari gehören zum Portfolio. Und: Tuner Irmscher setzt dem Chevrolet Cmaro die Krone auf und macht aus dem aktuellen Modell den 'Irmscher Camaro i42'.