Pretty Little Liars Geraubte Küsse
S3, F8: Die Erklärungsversuche über die Drogen Paige gegenüber führen Emily zu neuen Einsichten über „jene Nacht“. Spencer bittet Caleb um Hilfe und Aria erfährt neues über Ezras Vergangenheit.